Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Perinawa
Sa 30.01.21 09:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Stammtisch

Moin, Trolle müssen sofort gelöscht werden. So, mein Lieber, jetzt reden wir mal Tacheles. Ich persönlich glaube nicht, dass du ein Troll bist, aber an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidest. Das hier ist ein fachspezifisches Forum für Münzen und nicht facebook o.ä., wo wir den anderen foristi...
von antisto
Di 25.01.22 19:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

Hat deine Leu-Lieferung dich also auch erreicht. :-) 👍 (Meine findest du im Eulen-Thread.) Auf jeden Fall klasse Münzen mit ausdrucksstarken Portraits, da stören auch Abstriche in der Erhaltung nichts. Da ich in dieser Zeitepoche weniger zuhause bin, kann ich nicht beurteilen, ob der Preis angemesse...
von mike h
Mo 14.11.22 13:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clodius Albinus

Ich würde Dir 62,95 € dafür geben.
Zzgl. Porto.