Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von KarlAntonMartini
Do 17.10.19 19:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deutsche Münzblätter 1937

Frag' mal im Dresdner Münzkabinett, die müßten das in der Bibliothek haben. Grüße, KarlAntonMartini
von KarlAntonMartini
So 24.11.19 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Napóleon Spielmarke | Wert, Alter?

Du liegst mit Deiner Bestimmung schon richtig, vermutlich von Lauer in Nürnberg. In dieser Erhaltung leider wertlos. Grüße, KarlAntonMartini
von KarlAntonMartini
Do 19.12.19 16:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unbestimmter Pfennig (Bamberg?)

Eine Variante von diesem Stück?: https://www.ma-shops.de/loebbers/item.php?id=160728253
Ein B unter den Wappen meine ich zu erkennen, das linke Wappen wäre dann das Familienwappen der Schaumberg. Grüße, KarlAntonMartini
von KarlAntonMartini
Sa 11.01.20 20:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Einer und Führer aller Deutschen

Da sollte man also doch daher einem Katalog statt der eigenen Erinnerung trauen :-) Danke für die Korrektur. MR Ist ja nicht mein Gebiet, mich hatte nur der ungewöhnliche Nachname interessiert. Der Hans Eduard Hanisch Concee war ein ganz guter Bildhauer und Medailleur, der in den 30ern und 40ern of...