Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von mike h
So 21.02.21 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Republik - eine kleine Zeitreise

Oder war die Münze gebrochen und wurde wieder zusammengefügt?.
von Zwerg
Mo 22.02.21 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Republik - eine kleine Zeitreise

Rechts neben dem Kopf des Paullus sind moderne Kratzer, den Bereich links neben dem Kopf kann ich mir nicht erklären - komische Bläschen, im Feld links kann ein Stempelriß sein oder auch was modernes.
Ich bleibe dabei - muß man nicht sammeln

Grüße
Klaus
von Amentia
Mo 22.02.21 09:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Republik - eine kleine Zeitreise

Das links ist ein Stempelriss, da ein Stempelriss in den Stempeln ist dürfte es wohl auch weitere Stücke von denselben Stempeln geben mit diesem Riss , welche aus dem gleichen Stadium (Stempelzustand) oder früheren oder späterem Stadien (Stempelzuständen) stammen. Gibt da leider sehr sehr viele vers...
von kijach
Mo 29.03.21 11:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zoll / Einfuhrumsatzsteuer bei einer antiken Münze (USA)

Genau wie kijach geht es mir jetzt auch: ich habe über Fedex eine Zahlungsaufforderung des Hauptzollamts Köln bekommen - leider über 19%, obwohl Fedex mir telefonisch 7% zugesagt hatte. Ich habe vor 7 Tagen per Mail Einspruch dagegen eingelegt, aber bisher noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung...