Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von didius
Do 09.06.22 12:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer weis wo Souvenir Praegeautomaten stehen!?!?

Im Kölner Zoo gibt es mehrere mit verschiedenen Motiven und ich habe den Eindruck das sind in den letzten Jahren mehr geworden
von Nomeis
Do 09.06.22 20:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer weis wo Souvenir Praegeautomaten stehen!?!?

In Norderney gab es welche , kann mal schauen ,ob es die noch gibt , wohne auf Norderney . Habe noch ein paar geprägt , mit
Leuchtturm und mit Kap . Wenn Interesse besteht bitte eine PN an mich . Mit Gruß nomeis
von mimach
Mo 13.06.22 23:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer weis wo Souvenir Praegeautomaten stehen!?!?

Südtirol- An der oberen Station der Mendel-Standseilbahn, also am Mendelpass.
3 Motive zur Auswahl. Das schönste mit einem Bild der Bahn.
C1E2278A-43C2-4C29-A75C-855DB1B36866.jpeg
A78F8889-6A4B-4AD0-9CDF-5768D292F0D1.jpeg
von didius
Mi 22.06.22 12:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer weis wo Souvenir Praegeautomaten stehen!?!?

War am Sonntag im Kölner Zoo
Es gibt einen Automaten mit Souvenir-Scheinen am Eingang und 6 Automaten für Münzen mit insgesamt 16 Motiven im Zoo verteilt (Lageplan sieht man auf dem Bild).