Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Hoja
Di 07.07.15 15:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reinigungsübungen

Also ich benutze immer 6 Krötenaugen, Feenwurz und das Blut einer Jungfrau. Das stelle ich bei Vollmond auf die Fensterbank. :D Spaß beiseite. Ich denke, und das wurde ja schon im Reinigungsthread ausgiebig diskutiert, das bei Bronzen nur die mechanische Reinigung effektiv ist, wenn man die Patina e...
von Hoja
Di 07.07.15 19:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reinigungsübungen

Ich will auch garnicht Master Jeffreys Reinigungsmethode durch den Dreck ziehen. Ganz im Gegenteil! Das Ergebnis sieht fantastisch aus. Aber 1. wie gesagt ohne Patina und zweitens wie er selbst schon sagte hängt es doch stark von der Struktur der Münze ab. Ähnliche Ergebnisse kann man mit Apfelessig...