Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von sin Nombre
Fr 24.01.20 20:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: II Real ? Fälschung oder Seltenheit? :)

Hallo, Das Jahreszahl und Regent nicht zusammen passen hast Du schon recherchiert . Dafür hat sich noch ein R hinter die III gemogelt. Die Münzstätte ist mit ein R ( links neben Wappenschild ) angegeben und mir nicht bekannt. Ich hab nur welche mit den Münzzeichen Viadukt = Segovia gefunden. 2 Reale...
von sin Nombre
Fr 04.09.20 17:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sammlerbörse in Dresden am 05.09.2020

Stand 04.09.2020 17.00 Uhr findet die Börse statt. Vom Veranstalter und der Messa wurde ein Sicherheitskonzept erarbeitet. zur Info; Jeder Händler und Besucher muss sich registrieren. Es besteht Maskenpflicht. Der Mindestabstand ist zu waren. Ggf. ist mit Wartezeiten zu rechnen. Wenn das alles funkt...
von sin Nombre
Fr 12.11.21 20:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lateinamerikanische Münze

Hallo Lahape, das zweite Stück kommt aus Spanien, Wappenseite rechts Wertangabe VIII, links S= Sevilla, darunter R = Münzmeister Jerónimo Rodríguez, Münzherr ist somit Phillip IV. Jahreszahl kann ich leider nicht erkennen. Das erste 8 Reales Stück macht es aber schwerer. Kannst Du rechts oder links ...