Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von pottina
Di 03.11.20 13:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestimmungshilfe ( für Profis )

Wie kommst du darauf das es sich um keltische Münzen handelt ?
Wenn doch hier alles Schrott ist, lass dir doch von anderen helfen.
Schrott sind nur deine Münzen!
Seltsam das die mögliche Fotogröße eigentlich immer reicht die Münzen zu bestimmen die noch bestimmbar sind.

Gruß, PoTTINA
von Erst Ludwig
Sa 21.11.20 20:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Hessischer Raum

Bei nachfolgendem Exponat mag mancher Leser erstmal geistig protestieren. Ein als Doppeltaler definiertes Objekt in einem Medaillen Thread ? Nun, diese Stücke waren seinerzeit für Zwecke der Repräsentation gedacht und haben damit den Charakter von Schaumünzen. Im Geldumlauf der Zeit spielten sie pra...
von Numis-Student
Mi 24.11.21 03:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Hessen62 !

MR
von QVINTVS
Do 25.11.21 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Nur durch Zufall gesehen! Auch vor mir aus dem Süden alles Liebe und Gute nach Rauschenberg.