Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa 24.05.25 21:27
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Schaukasten altdeutsche Münzen
@friedberg interessant da habe ich leider zu viel geboten. Fuer Wilhelm II 30euro. Wismar denke ich mit 9 euro nicht zu viel. Und fuer Friedrich III. 44Euro. Die Muenzen sind meine einzigsten altdeutschen Muenzen und sie gefallen mir sehr gut. Danke fuer deine Geduld und die guten Erklärungen:) Und...
- Mo 23.02.26 00:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Als PDF gesucht: Les monnaies d'Alsace von Jean de Mey
Hat ja Urheberrecht. Es ist von 1976. Mir ist nicht bekannt, dass Bücher von De Mey digitalisiert wurden. Ich habe selbst Bücher von ihm, z. B. aus den USA gekauft. Die Auflagen waren nicht sehr groß.