Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Apophis
Sa 24.05.25 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten altdeutsche Münzen

@friedberg interessant da habe ich leider zu viel geboten. Fuer Wilhelm II 30euro. Wismar denke ich mit 9 euro nicht zu viel. Und fuer Friedrich III. 44Euro. Die Muenzen sind meine einzigsten altdeutschen Muenzen und sie gefallen mir sehr gut. Danke fuer deine Geduld und die guten Erklärungen:) Und...
von Apophis
Mo 23.02.26 00:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Als PDF gesucht: Les monnaies d'Alsace von Jean de Mey

Hat ja Urheberrecht. Es ist von 1976. Mir ist nicht bekannt, dass Bücher von De Mey digitalisiert wurden. Ich habe selbst Bücher von ihm, z. B. aus den USA gekauft. Die Auflagen waren nicht sehr groß.