Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Wuppi
Mi 03.07.19 20:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Forenupdate: Erledigt. Alles OK?

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wenn ihr noch andere Probleme erkennt, bitte hierein. Todos : * In der "Smartphone-Ansicht" fehlt noch das Forenlogo -> geht nur mit kompletter Anpassung des Forenkopfs! * Der "Danke"-Button könnte optisch etwas mehr auf...
von Wuppi
Di 16.07.19 20:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mit dem Euro keine Fehldrucke mehr im Umlauf?

Hallo zusammen, hab mich gestern mit einer Freundin die bei der Bundesbank arbeitet über das perfekte fälschen ... neee Quark ;) Wir kamen irgendwie auf das Thema Fehldrucke und das die früher ja teils richtig was Wert waren. Sie meinte aber das bei den Euroscheinen das nicht mehr passiert - also Fe...
von Wuppi
So 21.07.19 09:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Danksagungen ???

Du hast jetzt die Möglichkeit dich für einen Beitrag bei jemanden zu bedanken. Wenn du mit dem Smartphone unterwegs bist siehst du rechts von dem Namen des Posters ein [...] - da drauf touchen und du kannst dich bedanken. Im Beitrag wird dann angezeigt das sich x Leute bedankt haben. Mit der Desktop...
von Wuppi
Do 25.07.19 15:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mit dem Euro keine Fehldrucke mehr im Umlauf?

Der Thread ist da leider nur für Mitglieder :( Das hatte ich vergessen "Falscher Sicherheitsstreifen in der Note (also z.B. 50er im 100 Euro Schein)" - das meinte die Freundin als Ausnahme - das passiert immer wieder mal... Aber sowas wie Motiv verrutscht, daneben geschnitten etc. - eher nicht mehr....
von Wuppi
Mi 31.03.21 21:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kleine Panne ...

Aloha in die Forenrunde :) Nach dem Zertifikatsfehler kamen wir auf die Idee gleich den Server noch zu updaten - da ist leider etwas schief gelaufen. Als wir den Fehler behoben haben, tauchte der nächste Fehler auf ... eine eigentlich unwichtige Tabelle war kaputt - die Tabelle sorgt aber dafür das ...
von Wuppi
Mi 31.03.21 21:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehlermeldung oder gesperrt?

hab dazu gerade eine Info raus gehauen - sollte alles wieder laufen.
von Wuppi
So 17.04.22 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: !!! 20 Jahre Numismatikforum !!!

Hab es auch gerade gesehen -ups- ;) Wow 20 Jahre (+ paar Tage wo das Vorgängersystem schon am Start war) - lange Zeit und es läuft immer noch. Dank der vielen User die hier aktiv sind - dank des Forenteams die hier unermüdlich für Ordnung sorgen und an den Serverbetreiber der das ganze hier auch sch...
von Wuppi
Di 09.05.23 12:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

StopForumSpam -> Fehler im System

Hallo zusammen,

durch einen Konfigfehler in Datenschutzmodul konnte die StopForumSpam-Datenbank zuschlagen und hat den Zugang quasi dicht gemacht. Problem ist behoben. Fehler gefunden.

Sorry für die Umstände

Grüß
Wuppi