Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Xanthos
Mo 08.07.19 12:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Forenupdate: Erledigt. Alles OK?

https://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=11926&p=351175&hilit=tarpeia#p351175 Jochen Das liegt an Deinem Microsoft Browser (IE oder Edge). Mit Chrome/Firefox kannst Du das Bild wie gewohnt als JPG herunterladen. 8O ich verstehe hier nur Bahnhof ... ich hab da kein Problem. Gerade extra ma...
von shanxi
Di 16.07.19 16:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Beteiligung Forum

Ich habe das schon korrekt berechnet, mit einer kleinen Ungenauigkeit weil Wayback idR nicht den 1. Januar und den 31. Dezember im Archiv hat. Beispiel 2012 Beiträge am 03. Januar: 350799 Beiträge am 11. Dezember: 376078 d.h. 25.279‬ Beiträge in 342 Tagen macht 73,915 Beiträge/Tag Beispiel 2019 Beit...
von Hessen62
Sa 16.04.22 10:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

!!! 20 Jahre Numismatikforum !!!

Liebe Freunde der Numismatik Ich habe gerade gesehen das vor genau 20 Jahren das Forum eröffnet wurde. Wenn ich so zurückdenke, war es damals noch eine Freude hier Münzen zu bestimmen. Man blätterte in Katalogen und Büchern um hier nach der Münze zu suchen die als unbekannt eingestellt wurde Mittler...