Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Sa 17.10.20 23:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Hallo Ruford, Stempelgleichheiten sind auch in der Antike an sich kein Problem, sondern nur dann, wenn entweder Amentia die Fälschungsstempel in der Sammlung hat, oder die anderen stempelgleichen Stücke vermehrt bei bekannten Fälschungsverkäufern auftauchen, oder die Stücke alle die gleichen, von ei...
von Numis-Student
Mo 19.10.20 00:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

eBay ist eine Schlangengrube... Ich persönlich habe mich von eBay komplett zurückgezogen und schaue dort überhaupt nicht mehr. Bei den großen Auktionshäusern machst Du prinzipiell nichts verkehrt. Aber es kann JEDEM Auktionshaus auch einmal ein Fehler passieren, egal, ob das jetzt eine nicht erkannt...