Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Sa 17.10.20 23:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Hallo Ruford, Stempelgleichheiten sind auch in der Antike an sich kein Problem, sondern nur dann, wenn entweder Amentia die Fälschungsstempel in der Sammlung hat, oder die anderen stempelgleichen Stücke vermehrt bei bekannten Fälschungsverkäufern auftauchen, oder die Stücke alle die gleichen, von ei...
von Numis-Student
Mo 19.10.20 00:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

eBay ist eine Schlangengrube... Ich persönlich habe mich von eBay komplett zurückgezogen und schaue dort überhaupt nicht mehr. Bei den großen Auktionshäusern machst Du prinzipiell nichts verkehrt. Aber es kann JEDEM Auktionshaus auch einmal ein Fehler passieren, egal, ob das jetzt eine nicht erkannt...
von pinpoint
Mi 04.05.22 18:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestimmungshilfe Goldgulde ?

Klinkaert / Gouden Schild , 1426 , Filips de Goede ( 1419-1467) , Graafschap Vlaanderen .
Minted in Gent
ref.nr : VH G 2673 / Delm.G 485 / DM V G 485

Regards from The Netherlands , Pinpoint
von Erdnussbier
So 08.05.22 09:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestimmungshilfe

Hallo!

Das sind (oder waren ;) ) 6 Pfennig aus Sachsen Weimar Eisenach von 1756 unter Ernst August II.
https://en.numista.com/catalogue/pieces180675.html

Bitte auf keinen Fall entsorgen! Ich finde das cool, dass man das noch vollständig bestimmen kann.

Grüße Erdnussbier
von hmh
Do 12.05.22 12:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Numisbalt

Hallo Ruford, ich habe 2020 Münzen erstanden, war alles ok. Der Aufschlag lag damals bei 15%, Versand 15 Euro. Die Rechnung wird per Mail versendet. Auf deren Webseite kann man Deutsch anwählen, daher gut lesbar alles. Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber im Rahmen. Los 181 Brau...