Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Homer J. Simpson
Sa 21.03.20 13:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten

boktorka333 ist einer der größten Fälschungsverkäufer auf Ebay. Dem wünsche ich wirklich die Seuche an den Sack. Dann noch immer dieses Gewinsel in künstlich falschem Deutsch "habe laider gahr kaine Anung wass ich da vergauffe"; ich möchte gerade meine Verwünschung noch etwas upgraden, den soll der ...
von gallienvs
Do 28.01.21 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hadrian und Tempel, bitte um Bestimmung

Versuche es mal bei der Suche mit Ephesus.
Eric
von Altamura2
Do 28.01.21 19:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hadrian und Tempel, bitte um Bestimmung

Ich hätte gesagt, es ist RPC 2062: https://rpc.ashmus.ox.ac.uk/coins/3/2062 Der Unterschied ist auch, ob auf dem Avers ΤΡΑ ΑΔΡΙΑΝΟϹ steht (wie hier, ein I seh' ich nicht) oder ΤΡΑI ΑΔΡΙΑΝΟϹ, wie bei RPC 2061. Außerdem sieht mir das Porträt bei 2061 auch etwas anders aus (https://rpc.ashmus.ox.ac.uk/...
von Amentia
Do 28.01.21 23:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Der Hieron Guss wurde bei In Asta als Fälschung " LOTTI - Falsi " verkauft und wird jetzt bei Timline Auctions als echt angeboten und es wird sogar angegeben, dass das Stück ex In Asta ist. Hatte bei In Asta mitgeboten, da ich die künstliche Patina interessant fand. Endpreis war "Price realized: 130...