Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Laurentius
Di 30.03.21 20:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Söhne des Constantinus I

RIC VII Rome 384
Rom paßt. In der Tat gibt es in dieser Offizin auch ein Blatt als Beizeichen. In diesem
Fall jedoch kann das "Q" aber auch als Kranz angesprochen werden. Somit wäre RIC 384 korrekt.

vg Laurentius
von Laurentius
Sa 25.12.21 12:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Münzspiel - Quer durch die Antike

@ Richard Dein Wunsch wird erfüllt! :D Noch hab ich einen. postumus laetitia doppel.jpg Als nächstes und zur Feier des Tages, wünsche ich mir keinen Kaiser mit Krone, sondern eine Gottheit mit solcher. Eine Gottheit, dessen zu Ehren der 25.12. durch den siegreichen Kaiser Aurelian, als Feiertag erho...
von bajor69
Sa 05.02.22 10:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Münzspiel - Quer durch die Antike

Eine Faustina I. ohne Diva. Aber schön ? Und als Zugebe eine Crispina. :D
Ich wünsche mir einen Carus. Aber mit K.
von mike h
Do 17.02.22 10:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Münzspiel - Quer durch die Antike

Da bin ich wieder dabei....
Kamp0075.014.1AR01.JPG
Da es in dieser Familie viele Tierrückseiten gibt, wünsche ich mir aus dieser Familie ein anderes Tier in Bronze...

Nachtrag:
Ich hab gerade bemerkt, das ich das Nilpferd schon mal gezeigt hatte.
Tschulligung....
Kamp0075.012AR01.JPG