Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von ABBAndy
Mo 29.01.24 14:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Reichspfennig 1924 A (J. 318) - Original oder Fälschung?

Hallo zusammen! Ich dachte, ich gebe euch ein Update zu dieser Münze, da ich inzwischen mit dem Händler gesprochen und sie einem Gutachter vorgelegt habe. Um es kurz zu machen: sie ist höchstwahrscheinlich echt. Und wer möchte, hier die ausführliche Variante: Der Händler garantiert die Echtheit unei...
von ABBAndy
Mo 18.03.24 16:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei Beurteilung der Echtheit eines Münzlots

Hallo zusammen, und vielen lieben Dank für eure rasche Einschätzungen. Ich hab gerade zugeschlagen und es gekauft. Wenn ihr mögt kann ich, wenn es dann bei mir angekommen ist, gerne Bilder der einzelnen Stücke hier hochladen, zusammen mit den übrigen RIC-Nummern, sobald alles genau identifiziert ist...