Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von desammler
Mi 08.11.17 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Ausgabe 5 Euro Subtropische Zone 2018

Hallo,
wegen der erfreulich hohen Nachfrage hat das Finanzministerium beschlossen die Auflagezahlen für 5€ Subtropische Zone von 2,3 mio auf 3,4 mio zu erhöhen. Davon 3 mio Stempelglanz und 0,4 mio Spiegelglanz ( 1.11.2017 ). Ausgabetermin: 19.April 2018
Mfg ds
von desammler
Mi 16.10.19 09:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1 Pfennig 1949 A wertig trotz mangelhaften Zustands?

Das ist doch ganz einfach, wenn die Münze in der Sammlung fehlt ist sie es wert , kommt eines Tages eine bessere kann sie weg...
Sammler brauchen einiges an Geduld oder Euros...
Gruß ds
von desammler
Mo 27.07.20 19:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 Euro Gedenkmünze Fehlprägung?

Hallo,
unter Allgemeines / Alles zum Forum anklicken und dann Bilder für das Forum verkleinern anklicken, alles genau beschrieben...
Gruß ds
von desammler
Sa 08.08.20 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wert von EC Schecks – Euroschecks?

Den letzten hab ich mir aufgehoben aber Wert werden die nichts mehr sein...Erinnerung...
Gruß ds
von desammler
Mi 16.12.20 19:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Witze

"Gestern wollt ich mit Wein kochen"...und wie wars? "nach dem dritten Glas hab ich nicht mehr gewußt, was ich in der Küche wollte"...
von desammler
Fr 22.01.21 11:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kölner Rätsel unter Josef Klemens von Bayern

Zwerg hat Recht. Mein Schön ist zwar schon einige Jährchen alt aber deutlich zu sehen - Foto zeigt Schön 11.
Gruß ds
von desammler
Mi 27.01.21 17:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

20 Euro - Frau Holle

Hallo,
Die Ausgabe der 20 Euromünze Frau Holle in Stempelglanz wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wegen Corona...
Gruß ds
von desammler
Fr 29.01.21 10:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Tipps bezüglich Verkauf einer Münzsammlung

Hallo,
Seite existiert nicht ist alles was zu sehen ist...
von desammler
Di 16.02.21 20:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist das ein Stempelbruch?

Das glaube ich nicht.Warscheinlich hat einer irgendwas gegen die Monarchie in Spanien...
Gruß ds