Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von quinctilius
Mi 06.11.19 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

Eigentlich bin ich ja eher Sammler archaischer Münzen aber die klassischen sind künstlerisch wohl die schönsten. Besonders die italischen Exemplare stechen da hervor. Nicht alle erreichen das Niveau der Tetradrachmen aus Syrakus aber einige sind nah dran. Ein relativ günstiger "Ersatz" sind die Nomo...
von Altamura2
Do 06.04.23 08:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

... Diese war ein Beifang, da ich sonst bei den Römern unterwegs bin ... Als Beifang ist die aber sehr ordentlich :D . Jetzt fehlen nur noch richtige Referenzen, das wären beispielsweise BMC Seite 101, Nummer 73, die man auch online sieht (wobei das Bild aber etwas mau ist): https://www.britishmuse...