Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von bernima
Mi 17.02.21 18:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

REGENSBURG

REGENSBURG Da ich in nächster Zeit meine Sammlung Regensburger Münzen, Medaillen, Marken und Zeichen durcharbeite und in dabei neue Bilder anfertige, werde ich euch wohl daran Teilhaben lassen und euch mit Beiträgen von Münzen aus Regensburg nerven. Ich fange mit dem ausgehenden Mittelalter an und A...
von QVINTVS
Fr 19.01.24 14:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pfennig von Regensburg von Ludwig I. (1183-1231) Emmerig 206

Grüß dich Albert von Pietengau, die Typen Emmerig 206 und 207 gehören wahrscheinlich nicht nach Regensburg. Von einem Mitglieder der "Wiener Schule" wurde mir mitgeteilt, dass diese beiden Typen in Funden nicht mit anderen Regensburgern vorkommen. Das ist eine ungewöhnliche Situation. Die mittelalte...