Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von stampsdealer
Mo 09.06.14 16:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Martin Luther

Silbermedaille 1817, ca. 21 mm, 2,61 g
von stampsdealer
So 16.11.14 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ich möchte nicht mehr in diesem Forum sein.

Zur Zeit sind bei ebay wieder einige Leute unterwegs, die im normalen Leben als nicht geschäftsfähig anzusehen sind. Folgende Story hat mir heute Abend ein Spassbieter, der den Auktionskauf nun eine Woche später nicht abwickeln will, präsentiert: Dear Sir I would like to cancel the sales as my fathe...
von stampsdealer
Di 29.03.16 13:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Motiv Kirche Ermittlung der Ortsangabe

Vielen Dank. Ich habe es trotz dieser zahlreichen Hinweise noch nicht geschafft, bleibe aber geduldig.

Wir sind es doch auch gewohnt das manche Münze sehr lange auf einem Tableau mit unbestimmtem Material verweilt.

Grüße

Jürgen
von stampsdealer
Mo 04.12.17 07:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Besprechung von Lagerlisten mit Schwerpunkt Altdeutschla

Da ich mich seit Schülerzeiten, seit etwa 1972, ich werde im Januar 59 Jahre alt, mit Münzen befasse, 1983/84 selbst im Münzhandel gearbeitet hatte (u. a. einen Auktionskatalog mit Schwerpunkt Welfenmünzen erstellt hatte), weiß ich noch wie Münzhandel ablaufen kann. Insbesondere finde ich das wir in...
von stampsdealer
Di 12.03.19 21:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NGC, PCGS ... Schutz entfernen, slapen sinnvoll

Ich muss gestehen, ich bin Sammler und mache mir keine Gedanken um einen Verkauf der eigenen Sammlung. Wenn eine Sammlung aber eine sechsstellige Ausgabe samt Umschichtungen anderer Anlagen darstellt, ist diese ein Bestandteil der Altersvorsorge. Möglicherweise die letzte große Geldspritze, wenn ic...
von stampsdealer
Mi 11.12.19 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Salzburg Fürsterzbischof Franz Anton von Harrach

Auch nach dem Auspacken der Medaille, Null Kaufreue.
von stampsdealer
Fr 20.12.19 17:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Beteiligung Forum

Nächstes Jahr werde ich mich wieder mehr im Forum beteiligen. Ich habe Lust gefühlte mehrere Hundert Stücke meiner Salzburg- und Habsburg-Sammlung hier im Forum einzustellen, die ich noch nicht bearbeitet habe. Mir wachsen meine diesezüglichen Ankäufe buchstäblich über den Kopf. Ich bin den Forumsbe...
von stampsdealer
Fr 06.08.21 11:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: MEINE HEIMAT DEUTSCHLAND neue Empfehlungsmarke

Die Massenauflage ist eben eingetroffen, ohne die Sonderanfertigungen.
IMG_20210806_0002.jpg
IMG_20210806_0001.jpg
von stampsdealer
Mi 11.08.21 14:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

IMG_20210811_0002.jpg
Goldabschlag Avers, ca. 6 g, 999/000 fein, Unikum
von stampsdealer
Mi 11.08.21 17:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

Silberabschlag,Einzelhubprägung, 999/000 fein, 23,5 mm, Auflage: 30 Exemplare.
von stampsdealer
Do 19.08.21 08:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

Ich werde manchmal zu den Kosten gefragt. Die 10 Tausend Stück haben inklusive der Prägewerkzeuge (640 plus Steuer) Endpreis rund 2592 Euro gekostet, die Goldabschläge zusammen rund 1012 Euro. Die Silberabschläge 13,50 plus Steuer, Ankauf der Prägewerkzeuge 240 Euro plus Steuer. Für Ankauf Prägewerk...
von stampsdealer
Do 19.08.21 08:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: MEINE HEIMAT DEUTSCHLAND neue Empfehlungsmarke

Ich werde manchmal zu den Kosten gefragt. Die 10 Tausend Stück haben inklusive der Prägewerkzeuge (640 plus Steuer) Endpreis rund 2592 Euro gekostet, die Goldabschläge zusammen rund 1012 Euro. Die Silberabschläge 13,50 plus Steuer, Ankauf der Prägewerkzeuge 240 Euro plus Steuer. Für Ankauf Prägewerk...
von stampsdealer
So 21.11.21 16:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.