Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Redditor Lucis
Mo 08.10.18 16:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glättung versus Schnitzerei

Fast jede aus der Erde kommende Bronzemünze ist in strengem Sinne geglättet, da es fast immer zu Anhaftungen kommt. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn "Dreck" entfernt wird, denn dieser hat mit dem ursprünglichen Zustand der Münze nix zu tun. Perfekt glatte Oberflächen mag ich persönlich ...
von Redditor Lucis
Sa 17.08.19 22:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Schönheit von Spätrömern

In den letzten Monaten war meine Ausbeute gering, vor Kurzem hatte ich jedoch etwas Kleines im Briefkasten, was mich sehr gefreut hat, auch wenn der Zuschlagpreis nahe an meinem vorher gesetzten Limit lag, aber was soll´s? Die kleinen Monogrammtypen in Erhaltungen wo man wirklich was erkennen kann s...