Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Apuking
So 15.06.14 14:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Afrika - Schaukasten

Hier meine 2 Favoriten aus Afrika, die ich besitze.
von Apuking
Di 17.06.14 23:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schönheiten - Neuheiten in der Sammlung

Hier auch mal 2 stücke von mir.
1 Thaler aus Zürich und ein 40 Batzen Gegenstempel stück aus Bern
von Apuking
Fr 04.07.14 11:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Afrika - Schaukasten

Nochmal 2 aus meiner Sammlung.
von Apuking
Do 25.01.24 17:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Numista auf Deutsch

Hallo, Eine Info für alle die hier auch Numista nutzen. Während der World Money Fair in Berlin soll eine Numista Webseite mit allem drumherum auch auf Deutsch herausgebracht werden. Letztes Jahr kam die Spanische Webseite dazu und dieses Jahr nun die Deutsche (Italienisch folgt wohl in 2025). Deswei...
von Apuking
Mi 31.01.24 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Numista auf Deutsch

Freitag ist es nun soweit und die Webseite de.numista.com wird an diesem Tag live gehen.
In den ersten Wochen werden sicherlich einige Rechtschreibfehler erscheinen die dann stück für stück korrigiert werden.