Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von hmh
Mi 03.03.21 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertanfrage 1/4 Taler Stolberg 1623

Hallo jabberwocky666, mir ist gestern ein Katalog der WAG Autkion 61 vom 17.Sep. 2012 in die Hände gefallen. Bei der Auktion ging es ausschließlich um Münzen rund um Stolberg. Da ist mir die o.a. Anfrage wieder eingefallen. Mit der Los Nummer 45 ist ein wie o.a. 1/4 Taler angegeben. In ss-vz. Startp...
von hmh
Sa 06.03.21 20:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertanfrage 1/4 Taler Stolberg 1623

Ihre Münze sieht sicher besser aus. Ich tue mich aber etwas schwer damit, anhand von Bildern Urteile über den Zustand zwischen ss+ und vz von Münzen aus Altdeutschland zu bilden. Zumal da auch Patina, evt. Reinigung, schwer erkennbare Randfehler etc. eine Rolle spielen. Ihre Münze ist wohl so selten...
von hmh
Do 12.05.22 12:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Numisbalt

Hallo Ruford, ich habe 2020 Münzen erstanden, war alles ok. Der Aufschlag lag damals bei 15%, Versand 15 Euro. Die Rechnung wird per Mail versendet. Auf deren Webseite kann man Deutsch anwählen, daher gut lesbar alles. Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber im Rahmen. Los 181 Brau...