Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Heraklion
Do 26.09.19 14:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BCD Beilegezettel - Schweizer Verkäufer CC

Hallo shanxi, ich weiß nicht ob das weiter hilft aber bei LEU habe ich folgendes gefunden. https://www.sixbid.com/de/leu-numismatik/6607/greek/5478266/the-famous-bcd-kunstfreund-jameson?term&orderCol=lot_number&orderDirection=asc&priceFrom&displayMode=large&auctionSessions= Vielleicht ist das C.C ei...
von Heraklion
So 20.10.19 14:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim Erstkauf: Antoninus Pius, as Caesar, AV Aureus.

Hallo,

ich geb auch mal meinen Senf dazu :-)

Ich finde die Münze schön und Sie hat doch eine gute Provenence.
Du weißt doch gar nicht ob die bei Hess günstiger geworden wäre,wenn du mit geboten hättest.
Also Ärgere dich nicht.
LG
von Heraklion
Fr 15.05.20 15:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefütterte Münzen

Mir fällt nur die komische Zunge auf :D

Oder ist das ne Schlange die da rausschaut :lol:

LG
von Heraklion
Sa 26.12.20 14:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

Die Hauptsächliche Frage ist doch:

Welche Bank hast du Ausgeraubt und würdest du die Beute teilen :mrgreen:
Echt tolle Münzen hast du da.
Am besten finde ich Athener Tetradrachme, bei welcher dir die Eule so gefällt.
Die hätte ich mir auch gegönnt :D
LG
von Heraklion
So 27.12.20 15:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Athen - Tetradrachme - Athena / Eule

Hallo Amentia,
du hast echt tolle Eulen.

Ich finde immer noch die auf dem Tablet oben rechts am charmantesten.
Allerdings hat die 2 von oben rechts gesehen ein wirklich schönen Quadratum Incusum (allerdings mit Bild) ;-)
LG
von Heraklion
So 03.01.21 15:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eure Numismatischen Vorsätze für 2021 sind....

Echt?

Finde der Elefant sieht etwas Trottelig aus :lol:

LG
von Heraklion
So 10.01.21 18:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Attica Fälschung?

Leider eine wirklich grottige Fälschung
LG
von Heraklion
Di 08.02.22 15:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Hallo liebe Münzfreunde, erst einmal vielen Dank an dich Amentia für das Zeigen der Objekte und deine Mühen die du Investierst. Ich bin sehr Verärgert , das bekannte Auktionshäuser solche wirklich grottigen Fälschungen anbieten. Sorry , aber selbst ich als nicht Fachmann sehe sofort ,das dies misera...
von Heraklion
Fr 08.04.22 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sammlung Ch. Flesche

Das sehe ich wie Harald,

nur was sich meinem Verständnis entzieht, ist wie diese Anleger das Geld je wiedersehen möchten.
Viele von denen werden noch Ihr böses erwachen haben.
LG
von Heraklion
Sa 18.06.22 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

flashy hat geschrieben:
Fr 17.06.22 15:51
Hat jemand Erfahrungen mit Nomos AG aus der Schweiz? Falls ja, kann man bei denen auch auf ein Euro Konto überweisen oder geht es nur per CHF (Kreditkarte, Paypal,…).

Danke und LG
Bei Nomos kann man auch per Euro bezahlen.

Auf Mailanfrage schicken die einem dann die Bankverbindung.

LG