Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Tube
So 19.01.20 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erster Sesterz

Ja, war in der Auktion. Schätzpreis waren 150 DM

Viele Grüße
Tube
von prieure.de.sion
Sa 29.04.23 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Hilfe bei IZA

Da ich aus der Schweiz alle paar Wochen was bekomme - kann ich Dir eine Kopie einer meiner Deklarationen zusenden. Du musst dann nur noch das was ich rot markiert habe mit Deinen Werten ausfüllen. Sende mir per PN Deine Email Adresse - dann sende ich Dir eine kleine Anleitung (Ausfüll-Hilfe) und die...
von prieure.de.sion
Di 02.05.23 16:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Hilfe bei IZA

So jetzt - also - Du gehst auf die Online IZA Webseite: https://www.einfuhr.internetzollanmeldung.de/iza/form/display.do?%24context=C12C6DE87A9BDCC82E91 Dann füllst Du das Formular 1, 2 und 3 aus und gehst danach zu der letzten Seite Positionsdaten und füllst das auch noch aus. Auf dieser letzten Se...
von prieure.de.sion
Di 02.05.23 16:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Hilfe bei IZA

Nachtrag: ah ich sehe gerade - eine EORI Nummer braucht man auch privat aktuell, wenn man mehr als 10 Sendungen / Jahr bekommt und diese anmelden muss - UND - wenn man die Münzen exportiert. Das kann einem schnell passieren, wenn man eine oder mehrere Münzen zurück sendet an den Versender. Da man in...