Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von luxmember
Fr 27.01.23 10:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Beste Art und Weise der Liquidation von Römern & Kelten

Guten Morgen zusammen, zuerst ein Wort an den Moderator. Da ich nicht wusste, wo mein Fragekomplex am Besten passt, habe ich hier bei den „Gesuchen und Angebot“ eingestellt. Grundsätzlich passt es ja, zumal ich nichts Einschlägigeres gefunden habe? Wenn nicht, sage ich schon vorab Danke für die pass...
von luxmember
Fr 27.01.23 12:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Beste Art und Weise der Liquidation von Römern & Kelten

Hallo Prieuré de Sinon, "... hoffe konnte Dir ein bisschen helfen." Da kann man doch nur mit "nein" antworten. :=) Spaß beiseite, herzlichen Dank - ich werde mir die geballten Information über das Wochenende zu Gemüte führen und mich dann ggf. wieder melden wenn ich noch ein Annexfrage habe. Übrigen...