Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Numis-Student
So 27.12.20 15:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist diese AR Didrachme Herakles/Wolf echt ?

Zuerst kann man alles nicht für die Bestimmung relevante (Finger, Tischdecken, Umschläge etc ;-) ) mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegschneiden. Das zugeschnittene Münzbild notfalls noch etwas komprimieren, hier sind bis150 kB möglich. Ideal für die Bildbearbeitung ist irfanview, ist sogar kosten...
von richard55-47
So 27.12.20 15:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist diese AR Didrachme Herakles/Wolf echt ?

Ich habe mir erlaubt, die überflüssigen Teile wegzuschneiden und die Fotos etwas zu bearbeiten.
Als Format habe ich 400 * 400 Pixel gewählt. Das reicht, um dem Limit gerecht zu werden.

Zur Münze selbst kann ich nichts sagen.