Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von valeri
Di 02.01.24 10:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zu Braunschweig-Lüneburg

Bünting, Heinrich/Letzner, Johannes/Rehtmeyer, Philipp Julius „Braunschweig-Luneburgische Chronica. Oder:“ T.1 (Braunschweig, 1722) http://www.mdz-nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn=urn:nbn:de:bvb:12-bsb10938207-5 Bünting, Heinrich/Letzner, Johannes/Rehtmeyer, Philipp Julius „Braunschweig-Luneburg...
von Atalaya
Mi 03.01.24 11:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Herkunft eines Silberabschlags Dreier 1573

Es gibt auch noch Magdeburg, v. Schrötter 1345. Da ist das Kreuz aber anders.
DSC_0816_1.jpg
DSC_0815.jpg
von Lackland
Mi 03.01.24 14:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Herkunft eines Silberabschlags Dreier 1573

Hallo, der obige Link zum Dreier von Braunschweig-Wolfenbüttel ist schon nicht mehr gültig. Deshalb hier ein weiterer: https://www.acsearch.info/search.html?id=6277450 Ich gehe aber davon aus, dass Du hier einen einseitigen Anschlag des Dreiers der Stadt Hildesheim hast. Das sehr hohe Gewicht von 3,...