Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von FooFighter
Mi 19.04.17 00:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 800-Jahr-Feier des Hauses Wettin

Hallo Leute, ich krame mal einen Uralt-Thread wieder hervor, da ich die J. 123 erstanden habe. Falls das Thema noch irgendwie von Interesse sein sollte, hier mal meine Erkenntnisse: Mein Exemplar in Silber (J. 123) wiegt 27,34 g. Die Kupferausführung (J. 123a), von der ich zwei Exemplare wiegen konn...
von FooFighter
Do 04.08.22 14:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sachsen 1/6 Taler 1860

Hallo Schrottsammler, ein unglaublich tolles und spannendes Thema!! Ich habe in meinem Sammelgebiet "Silbermünzen des Königreichs Sachsen" im Laufe der Jahre einige Varianten entdeckt, die bisher in keinem mir bekannten Katalog aufgeführt waren. Aber diese Variante ist mir bisher völlig durch die La...