Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Wuppi
Do 25.07.19 15:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mit dem Euro keine Fehldrucke mehr im Umlauf?

Der Thread ist da leider nur für Mitglieder :( Das hatte ich vergessen "Falscher Sicherheitsstreifen in der Note (also z.B. 50er im 100 Euro Schein)" - das meinte die Freundin als Ausnahme - das passiert immer wieder mal... Aber sowas wie Motiv verrutscht, daneben geschnitten etc. - eher nicht mehr....
von Amentia
Mi 07.08.19 16:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Cassius Fälschung von modernen handgeschnittenen Stempeln https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=3346&lot=2710 Wird häufig auf Ebay von Fälschungsverkäufern angeboten https://www.ebay.de/itm/Alte-Muenzen-Silber-Denar-Cassius-/273890794494?nma=true&si=hcRCvBXFzWWKkLZTMSDXf330c9k%253D&orig_cvip=tru...
von alex456
So 18.08.19 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Schönheit von Spätrömern

Gefällt mir auch sehr gut. In der Erhaltung und mit komplett lesbarer Legende wirklich selten. Glückwunsch!

Gruß
Alex
von Amentia
Fr 20.09.19 17:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Schreibe Fälschungsverkäufer an und frage nach Stempeln nur in der Regel ohne Erfolg. Lipanoffs sind wohl verstorben und daher wurden deren Stempel, Vorstempel und Fälschungen wohl unter den Mitarbeitern der Fälscherwerkstatt und Freunden aufgeteilt und die machen sie zu Geld indem sie diese verkauf...