Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Mynter
Mi 15.01.20 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 20 Mark Goldmünze Ernst Sachsen Coburg Gotha 1888. Nachprägung?!

Bestimmt hat sich da jemand ein individuelles Stück bestellt, ich habe auch mal einen J 266 von 1888 gesehen. Jubiläum, Geburtstag, wer weiss.
von Mynter
Fr 31.01.20 06:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 P Brexit schon wieder fehlerhaft

Aus dem Guardianartikel : The Oxford comma is what separates us from the animals.
von Mynter
Sa 29.02.20 18:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LUDWIG III MARIE THERESE V BAYERN - 1868-1918.

Noch ein Nachtrag zu den Broszatus-Galvanos. Ein sammlerkolege aus einem anderen Forum hatte nach dem Erwerb eines Galvanos vor ein paar jahren mit Herrn Broszatus telephonisch Kontakt aufgenommen und ihn um Einzelheiten zu seinen Werken gebeten. Zwischen 1967 und 1990 hat Herr Broszatus auf Einzela...
von Mynter
Di 10.03.20 20:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die letzten Ritter

Als am 5. Dezember 1871 mit der Mark eine gemeinsame Reichswährung geschaffen wurde, war die Einigung Deutschlands in monetärer Hinscht fast verwirklicht . Ausgerechnet Hamburg jedoch , dessen Währung Pate für den Namen des neuen Geldes gestanden hatte, blieb der Mark fern und hielt an seiner Mark B...
von Oberpfälzer_94
Fr 18.12.20 16:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DOA Deutsch Ostafrika

Hallo DOA-Heinz,
dann hätte ich mal lieber die Finger davon lassen sollen. :(
Aber man lernt nie aus.
Grüße