Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von HGH
So 10.04.22 22:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

>>Der "Schaukasten" soll dazu dienen, kürzlich erworbene Münzen oder aber sonstige interessante Stücke vorzustellen. In diesem Thread geht es also nicht in erster Linie darum, wissenschaftlich korrekte Erläuterungen zu präsentieren, sondern es soll, wie der Name schon andeutet, ein Tummelplatz für p...
von HGH
Mo 11.04.22 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der griechische Schaukasten

Ihr habt natürlich recht ... Jede Münze hat zwei Seiten ... ist ja schon sprichwörtlich ... hier also die andere Seite meines Staters... Wegen des nicht zu übersehenden großen Kratzers war der Preis wesentlich geringer als bei vergleichbaren Exemplaren ohne Kratzer: Tageslicht_schraeg_Mein_mazedonis...
von HGH
Sa 16.04.22 19:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

Diesen Karolin habe ich bereits vor ca einem Monat ersteigert, dauerte dann ca 2 Wochen bis zur Rechnungsstellung, anschließend weitere 2 Wochen bis zum Versand ... gerade eben endlich im DHL-Shop abgeholt…. Ziemlich abgenutzt und verkratzt, aber er gefällt mir trotzdem, gehört jetzt zu meinen schön...