Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von numis-sven2
So 12.07.20 22:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Münzsammlung der Universität zu Köln - bedeutende Schenkung

Liebe Alle, die, die sich schon mal mit Alexandrinischen Prägungen der Kaiserzeit auseinandergesetzt haben, werden neben dem Dattari als Standartwerk auch den Katalog der Sammlung der Universität zu Köln von Angelo Geissen (und Wolfram Weiser) kennen. Mit 3800 Stücken aus diesem Themengebiet war die...
von numis-sven2
Sa 28.08.21 14:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten (Griechen)

Ja, es ist das Exemplar von Ebay. Habe das Foto noch gespeichert.
von numis-sven2
Mo 08.11.21 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von numis-sven2
So 09.10.22 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sextus Pompeius Denar

Für die Datierung am besten mal in die Argumentation von Woytek (Arma et Nummi) reinschauen – habe ich leider gerade nicht zur Hand.
von numis-sven2
Mi 08.03.23 19:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Roma Numismatics and the apparent arrest of Richard Beale

Berk war (im Auftrag) der Unterbieter bei dem Roma EID MAR Aureus. Den Feirstein EID MAR Aureus von NAC 2022 hat er für einen Kunden ersteigert.
von numis-sven2
Do 28.03.24 08:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat jemand Informationen zum Münzkabinett der herzoglich-anhaltinischen Münzsammlung zu Dessau?

"Seit den Zwanziger Jahren wurde das herzogliche Münzkabinett in Dessau in mehreren Auktionen aufgelöst. Zwei Chargen kamen bei Albert Riechmann & Co. in Halle an der Saale unter den Hammer (Auktionen 23 vom 24.5.1923 und 24 vom 4.12.1923), die Firma Adolph E. Cahn vermarktete drei umfangreiche weit...