Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von kijach
Mo 01.06.20 17:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mann kanns auch übertreiben

Scheint ein Nachfahre von Maximinus Thrax zu sein
von Pscipio
Mi 29.07.20 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Beim ersten Nero (Triumph-Bogen) handelt es sich leider um eine Gussfälschung, den zweiten kann man aufgrund der Erhaltung nur noch schwer beurteilen. Beim Vespasian bräuchte man ein besseres Foto, um ihn zu bewerten. Diese Einschätzung ist nicht gegen den Verkäufer gerichtet, sondern dient dazu, mö...
von didius
Mi 04.11.20 12:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: subaerater Solidus des Honorius

Hallo zusammen, ich reaktiviere noch mal einen alten Beitrag meinerseits um auf einen nicht ganz passenden, aber sicherlich sehr interessanten Vortrag der Berliner Numismatischen Gesellschaft hinzuweisen, der situationsbedingt online stattfinden wird. Marjanko Pilekić, M. A. (Berlin): „Völkerwanderu...