Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Vital
Mi 01.07.20 23:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo zusammen. Ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, lebe im Süden Brandenburgs und bin beruflich mit Gießereitechnik beschäftigt. Das Interesse an Münzen hat mir bereits zu Grundschulzeiten mein Onkel eingeimpft. Als vielleicht 10-jähriger begann ich alles mögliche zusamme...
von Vital
So 05.07.20 11:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kgr. Preußen - Scheidemünzen

Hallo Vital, ich empfehle dir für die Details das Original von Schrötter. Das kannst du hier finden: https://sites.google.com/site/digitallibrarynumis/subjects/14-coins-germany/04-brandenburg-prussia Recht herzlichen Dank für den Link. Heft 1 und 2 des beschreibenden Teils hatte ich bereits als Sca...