Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Rollentöter
Mo 27.07.20 11:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 Euro Gedenkmünze Fehlprägung?

Herzlich Willkommen im Forum. Die Bildgröße ist auf 150kB. beschränkt, damitauch Mitglieder mit "schwächer" Internetverbindung sich die Bilder anschauen können ohne irrsinnig lang Ladezeiten. stattdessen einen Link auf ein Video, das einen noch größeren Traffic verursacht zu Posten, ist da irgendwie...
von Erdnussbier
Mo 27.07.20 13:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 Euro Gedenkmünze Fehlprägung?

Auch von mir ein Willkommen! Für mich sieht das wirklich nach einem Stempelausbruch aus. Dadurch, dass etwas Material im Stempel fehlte konnte sich das Metall der Münze hier reindrücken und hat so den Pickel gebildet. Solche kleinen Stempelausbrüche kommen immer mal wieder vor. Ich habe mir nurmal e...
von desammler
Mo 27.07.20 19:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 Euro Gedenkmünze Fehlprägung?

Hallo,
unter Allgemeines / Alles zum Forum anklicken und dann Bilder für das Forum verkleinern anklicken, alles genau beschrieben...
Gruß ds