Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von newbie192
Sa 29.08.20 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einfuhrumsatzsteuer

Hallo, habe ja wie vorher schon mehrfach hier im Forum erwähnt einen Solidus aus der Schweiz ersteigert... Dieser ist jetzt heute angekommen, allerdings wurde der Umschlag einfach in den Briefkasten gesteckt obwohl es sich eigentlich um ein Einschreiben handelte... xD Meine eigentliche Frage dreht s...
von newbie192
So 30.08.20 02:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einfuhrumsatzsteuer

Naja, die Begleitpapiere waren eigentlich schon sehr gut sichtbar auf der Rückseite des Briefumschlags angebracht :D Meine einzige Sorge war eigentlich ob die mich doch noch irgendwie drankriegen können xD Anscheinend ja nicht, damit ist die Frage für mich geklärt und ich freue mich über das gespart...