Die Suche ergab 20 Treffer

Zurück

von Nomeis
Sa 02.01.21 17:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Auch ich möchte allen ein gutes Jahr 2021 wünschen und Dank an alle die mir sehr geholfen haben und es auch weiter hin tun werden. Ich fand den Spruch: Das alte Jahr hats schlau gemacht.Fort ist´s bei Nebel und bei Nacht. Zum großen Glück für fern und nah, war auf der Stell ein andres da . Nomeis
von Nomeis
Fr 04.06.21 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: @admin: neuer Spam-BOT - bitte löschen

Allen , die die Beiträge des Spam-Bot gelöscht haben meinen ganz herzlichen Dank . Er scheint ja Ruhe zu geben . Es scheint ja zum Glück eine große Ausnahme zu sein . Ich wäre ohne das Forum und seine Mitglieder völlig aufgeschmissen und müßte meine Sammlung beenden . Liebe Grüße nomeis
von Nomeis
So 06.06.21 19:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mitglied ignorieren

Lieber Michael für Deine aufmunternde Antwort danke . Da ich auf diesem Gebiet noch recht neu bin staune ich immer über Euer
Wissen und über Eure Hilfsbereitschaft . Es klappt inzwischen ganz gut , daß ich diese Beiträge ignorieren kann . Also lieben Dank nomeis .
von Nomeis
So 04.07.21 19:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Ganz viele liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag an Numis - Student und Chippi . Nomeis .
von Nomeis
Fr 29.10.21 16:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mitgliedschaft

Nun bin ich 1 Jahr in diesem Forum angemeldet und ich möchte ein ganz großes DANKe sagen .Viele Mitglieder haben mir geholfen mit Rat und mit Münzen . Ich habe viel Freude an meiner Sammlung und auch im Niedrigpreissektor ist es möglich eine Interessante Sammlung aufzubauen . Mit lieben Grüßen . Nom...
von Nomeis
Sa 01.01.22 06:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Auch von mir Euch Allen ein recht Gutes Jahr 2022 . Bin sehr froh , das ich das Forum gefunden habe und Allen herzlichen
Dank für die Hilfe Nomeis .
von Nomeis
So 17.04.22 15:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frohe Ostern

Auch ich möchte allen Frohe Ostern wünschen und viel Erfolg beim Ostereier suchen und viele Münzen . Mit herzlichem
Gruß . Nomeis .
von Nomeis
Do 09.06.22 20:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer weis wo Souvenir Praegeautomaten stehen!?!?

In Norderney gab es welche , kann mal schauen ,ob es die noch gibt , wohne auf Norderney . Habe noch ein paar geprägt , mit
Leuchtturm und mit Kap . Wenn Interesse besteht bitte eine PN an mich . Mit Gruß nomeis
von Nomeis
Mo 04.07.22 10:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Auch von mir lieber Numis Student und Chippi alles erdenklich Gute Euch ,Nomeis
von Nomeis
Do 08.12.22 16:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Auch von mir , ganz viele liebe Grüße , Gesundheit und Alles , was Dich erfreut . Nomeis
von Nomeis
Fr 16.12.22 00:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was ist das ?

Hallo Allen , die mir geholfen haben herzlichen Dank. Besonders Malte für den Link . Wieder mal ein Rätsel gelöst . Werde wohl immer wieder die Hilfe aus dem Forum brauchen . Mir macht meine Münzsammlung sehr viel Freude und auch mit wenig Geld , kann ich nun mit den Münzen in der Welt umherreisen ....
von Nomeis
Fr 23.12.22 18:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir Allen Frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Möge das Jahr 2023 uns Frieden bringen . Hoffe das Forum bleibt
so lebendig . An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken , die mir immer geholfen haben und es auch weiterhin tun werden .
Mit lieben Grüßen nomeis
von Nomeis
So 01.01.23 00:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Auch von mir , Allen ein Gutes Neues Jahr , mit Gesundheit und Frieden . Viel Freude an der Numismatik. Herzlich Nomeis .
von Nomeis
Fr 10.02.23 16:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bedanken für Beitrag ?

Wie kann ich mich für einen Beitrag im Forum bedanken ? Würde mich über Hilfe freuen . Nomeis .
von Nomeis
Fr 10.02.23 17:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bedanken für Beitrag ?

Versuche das mal . Also : Danke Zwerg und mit Gruß Nomeis