Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Numis-Student
So 07.08.11 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bleigewichte / Gardinengewichte / Vorhanggewichte / Textilgewichte

Hallo, in meinen unbestimmten Sachen liegt schon etwas länger ein einseitiges Bleischeibchen... Soll das Stück ein Gewicht zu 3 1/2 Dekagramm (=35g) sein ? Meine Waage verrät mir nur, dass es schwerer als 20g ist ;) In der letzten Zeit sind mir weitere dieser Teile auf Flohmärkten aufgefallen (waren...
von Numis-Student
Di 08.12.20 23:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei Münzerkennung

Hallo Nomeis, hier im Forum gibt es auch eine Tauschbörse: https://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=20 Dort kannst Du jederzeit Einzelstücke oder auch kleinere oder größere Lots anbieten und auch Tauschangebote oder Gesuche einstellen. Nach welchen Kriterien sammelst Du Weltmünzen ? Nur bestim...
von Numis-Student
Di 15.12.20 18:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Radealex
Do 17.12.20 21:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei Münzerkennung

Hallo, Ich sammel Afrikanische Münzen seit 1986, hab jetzt ca. 1800 Typen nach Jahrgängen in meiner Sammlung, die meisten hab ich mühsehlig aus Kiloware herrausgefischt. die meisten Länder sind eigendlich kein Problem! Man sollte allerdings bedenken das sich einige Staaten schon Früh zu Währungsunio...
von Zwerg
Fr 10.02.23 16:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bedanken für Beitrag ?

Ziemlich rechts auf den erhobenen Daumen klicken
Dann passiert das!