Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von KarlAntonMartini
Fr 25.12.20 04:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Bewertung bzw Wertangabe der Prägungen

Es steht fast alles Wichtige auf dem Zettel. Nur eines fehlt: die Feingehaltsangabe. Vielleicht siehst Du auf den Medaillen eine, könnte auch am Rand stehen. Bei Prägungen solcher Anbieter zählt nur der Schmelzpreis. Grüße, KarlAntonMartini
von mimach
Fr 25.12.20 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Bewertung bzw Wertangabe der Prägungen

Hallo Enni, da würde ich nicht verzagen. Nimm es doch als Aufhänger um eine kleine Sammlung echter Reichsmünzen in Gold zu starten. Ich habe dir mal einen Katalog von einem Händler in den Anhang gelegt. Die Nummer mit "J" ist die Katalognummer nach Jaeger. Eine Standardreferenz nach der du auch such...