Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Isargold
Sa 23.01.21 07:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unterlagen : Konservatorische Sicherheit # Alberto Zecchi oder BEBA Münztableaus?

Liebe Sammler Kollegen, welche Münzunterlagen verwendet Ihr in den BEBA-Schubern? Ich bin jetzt von den BEBA Kästen und Schubern konservatorisch überzeugt, deren mangelnde Schönheit muss ich wohl hinnehmen. Die Kästen und Schuber sollen aus Polystyrol 454 C bestehen. Dieses Polystyrol wurde von der ...
von Isargold
Do 18.02.21 23:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

NGC Slabs = Schneewittchensärge # wie öffnen?

Ich habe jetzt zum erstenmal Münzen in NGC Slabs ersteigert. Sehr spezielle seltene Follis des Constantin I die ich unbedingt in meiner Sammlung haben wollte. Diese Schneewittchensärge finde ich grauenvoll. Der sinnliche Genuss die Münzen betrachten und anfassen (Baumwollhandschuhe) zu können, wird ...
von Isargold
Sa 12.02.22 14:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unediert was meint das?

Herzlichen Dank Klaus und herzlichen Dank Laurentius!
Ist ja toll, welche Informationen man hier im Forum bekommt.
Isargold
Eventuell weitere Fundstellen sind sehr willkommen.