Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Zwerg
Sa 12.02.22 08:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unediert was meint das?

Guten Morgen! Ganz ehrlich weiß ich nicht, was Du möchtest. Du hast eine (zweifellos) echte antike Münze. Diese wurde 2x verauktioniert, auch privat verkauft. In den "klassischen Zitierwerken" taucht sie nicht auf, weil sie bei Publikation dieser Werke nicht bekannt war (das geschieht immer wieder)....
von Laurentius
Sa 12.02.22 10:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unediert was meint das?

@ Isargold Tja, da gibt es nicht viel zu ergänzen. Unediert ist unediert! Aber bei der schnellen Recherche bin ich über diesen Artikel gestolpert: https://bodendenkmalpflege.lvr.de//de/aktuelles/fund_des_monats/fund_des_monats_maerz_2013~id_295972.html Zwei Exemplare bekannt, eine davon dürfte wohl ...