Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Numis-Stacker
Sa 30.01.21 16:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Kandidat Nr. 2 1/2 Mark, großer Adler, 1917, Prägestätte A Auflage: 14.691.548 (laut Internet) Diese hat Patina, welche ich aber beim fotografieren von oben nicht rein bekommen habe. In der Seiten-Ansicht und mit etwas Licht schimmert sie aber prachtvoll. halbe 1 a.jpg halbe 1 b.jpg halbe 1 c.jpg h...
von Numis-Stacker
Sa 30.01.21 16:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Kandidat Nr. 3
1/2 Mark, großer Adler, 1918, Prägestätte E
Auflage: 2.807.238 (laut Internet)
Diese hat ebenfalls Patina, diese ist aus allen Blickwinkeln zusehen.
halbe 2 a.jpg
halbe 2 b.jpg
halbe 2 c.jpg
halbe 2 d.jpg
halbe 2 e.jpg
halbe 2 f.jpg
von Numis-Stacker
Mi 03.02.21 21:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Guten Abend,
gestern und heute sind ein paar neue dazu gekommen. Nachdem ich ursprünglich nur auf Münzen aus Silber- und Kleinmünzen geschaut und gekauft habe, lerne ich immer mehr auch die Gold-Varianten zu schätzen. :) In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Kleinmünzen dazu. Grüße.
von Numis-Stacker
Do 18.02.21 21:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Anbei von mir auch ein exotischeres Stück. 10 Cent, 1909, Jäger N730 Auflage: 670.412 Deutsch Kiautschou Fläche: 515km²; 200.000 Einwohner (1914) 110CT_K.jpg Zur Vergeltung für die Ermordnung zweier deutscher Missionare in Shandong (Shantung) 1897 besetzte Deutschland militärisch die Bucht von Jiaoz...
von Numis-Stacker
Mi 10.03.21 18:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Preussen 1888 , 5 Mark Wilhelm II. m.E. Fälschung

Ich habe mal in den beenden Auktionen geschaut, da ist noch so ein zweifelhaftes Stück dabei:
:?

https://www.ebay.de/itm/313430124103