Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von ~wave~
So 07.02.21 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Сhemische Reinigung

Guten Tag ... ... ich bin neu hier im Forum und vor ca. einem Jahr über das Thema Reinigung von Münzen hierauf gestoßen. Das Thema ist zum einen wahnsinnig interessant - auf der anderen Seite bin ich durch die vielen aufgezeigten Möglichkeiten auch "überfordert" und weiß nun gar nicht mehr was am be...
von ~wave~
So 07.02.21 20:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Сhemische Reinigung

Guten Abend und erst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten ! ... "... unsachgemäße Reinigung ..." Das würde ich nicht ausschließen - zumal ich bereits früher einmal von zu starker / chemischer Reinigung in Zusammenhang mit dem genannten Auktionshaus gelesen habe ... (darf man das hier im F...