Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von phil1312
Mo 22.03.21 08:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertbestimmung Mariengroschen Hameln 1624

Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei friedberg bedanken, welcher mich mit großem Zeiteinsatz diese Recherche durchgeführt hat und sich für jede meiner Fragen Zeit genommen hat. So einen angenehmen Einstieg in ein neues Hobby hatte ich nicht erwartet. Danke auch von...
von phil1312
Di 25.01.22 10:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eure altdeutsche Münze des Jahres 2021

Hallo zusammen, Auch wenn etwas spät hier noch meine Münze des Jahres 2021. Nicht zuletzt weil dies meine erste richtige online Auktion war - Heidelberger Münzhandlung Herbert Grün e.K. - Auction 83, Lot 2436 HAMELN. Stadt. 12 Mariengroschen 1672. Kalvelage / Schrock 263 ss Ein für meine bisherigen ...