Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Goldthaler
Fr 23.04.21 15:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

Hallo Zwerg
Ich bin dem Link gefolgt und habe mich in das Buch vertiefen können . Das ist genau das was ich gesucht habe. Und schon waren 3 Stunden um .
Lockdown hat auch sein Gutes ...Mehr Zeit für das Hobby .
Nochmal vielen Dank für den Link .
von Goldthaler
Mo 26.04.21 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

Hallo Zwerg .
Ich konnte das Buch ..Numismatisches Legenden - Lexicon des Mittelalters und der Neuzeit..von Rentzmann erwerben.
Jetzt werde ich mich in das Buch vertiefen . Ich hoffe so komme ich den Kaisern ,Königen ,Grafen, Fürsten und vielen anderen Adligen auf die Spur.
von Goldthaler
Di 05.07.22 11:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Arabische Schriftzeichen

Asche auf mein Haupt ☹️🤓 Habe nochmal ge googelt und eine neue Formel ausgegraben ..und auch nochmal woanders Gegengecheckt.. Das Jahr 1307 Für 1890 ..ist Richtig Hier nochmal eine Andere Formel ... G=H-(H/33)+622... H=G-622+(G-622/32) G=Grgorianisch H=Hijjah ... Entweder habe ich die Formel Falsch ...