Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Nopp
Do 29.04.21 15:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Moin! Ich bin Max, komme aus Hamburg und bin erst vor kurzem auf Münzen gestoßen, da ich ein ein großes Glas voller Münzen von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Anschließend habe ich einen Nachlass des Vaters eines Freundes geschenkt bekommen. Nun bin ich angefixt. Normalerweise sammle ich Tasc...
von Nopp
Do 06.05.21 20:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tonga 1979 - 2 Pa'Anga

Im heutigem Lot mit zig Fremdwährungen eine Überraschung gewesen.
Ich hoffe es ist okay, auch einfach Münzen zu posten, über die man sich erfreut :)
Die Münze ist chön groß und auch gar nicht so leicht. Gefällt mir.

Ich kannte Tonga vorher gar nicht. Heute erst mal eine Menge drüber gelesen...
von Nopp
Mo 17.05.21 16:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Japan im Zeitraum 1648–1728

Vielen Dank nochmals.
Heute per Post angekommen.
von Nopp
Di 08.06.21 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: @admin: neuer Spam-BOT - bitte löschen

Ich wäre tatsächlich für eine neues Captcha bei der Anmeldung. Die meisten Bots können heutzutage Ziffern/Zahlen einfach auslesen. Bilder ordnen, Zahlenreihenfolgen vervollständigen etc. gilt laut BSI noch als sicher und würde hier in Zukunft einen großen Mehrwert bringen. Da hat das Moderatorenteam...