Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von euronix
Fr 16.07.21 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Bei einer Bundesbankfiliale für 0,26 Cent. Jedenfalls in üblicher Erhaltung. Wenn Du ethisch hartgesotten bist, kannst Du das Stück auch auf eine Verkaufsplattform einstellen und als "einmalige Rarität" anpreisen. "Jeden Tag steht ein Dummer auf." (Maxime eines mir bekannten Gebrauchtwagenhändlers)...
von euronix
Fr 16.07.21 20:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Definiere „drehe“ und beachte was man dir geraten hat. Bilder sind wichtig. Und am besten auch welche auf denen man die Drehung sieht. Ein Rähmchen oder Gummiband leisen da gute Dienste.
von Numis-Student
Sa 17.07.21 06:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Hallo, Die Stempeldrehungen um genau 180 Grad sind ja schon etwas beliebter. Ich schätze, je nach Erhaltung und Interesse der Käufer wird sich der Preis im Bereich zwischen 5 und vielleicht 25/30 Euro bewegen. KAM: So schlecht war unsere DM doch gar nicht, für 50 Pf gäbe es in der LZB sogar 0,26 EUR...
von euronix
Sa 17.07.21 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Sowas ist im mittleren zweistelligen Bereich zu sehen. Auf den Euro genau wird es niemand sagen können. Eine S180 ist schon was nettes. Ich denke aber nicht dass es über 50€ hinausgeht. Eher etwas darunter. Dich kann den Zustand nicht gut erkennen. Der Spielt natürlich auch eine Rolle.
von euronix
Mo 19.07.21 16:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Händer VK ist dann doch deutlich etwas anderes. Und so wie es scheint wird der Preis von 50€ nicht erreicht werden. So wie ich sagte.
von antoninus1
Mo 19.07.21 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 50 Pfennig Münze Bundesrepublik Deutschland Stempeldrehung

Aber die Informationen im Nachbarforum waren gut, das darf man neidlos anerkennen :)