Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von SantAgazio
Mi 17.11.21 20:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wirklich Antoninus Pius?

Hallo zusammen,

ihr seid wirklich die Besten. Vor allem die ausführliche Erklärung fand ich doch sehr spannend.
Euch noch einen schönen Abend und ich werde jetzt meinen Antoninus Pius katalogisieren.

Viele Grüße

SantAgazio
von SantAgazio
So 19.12.21 09:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei der Bestimmung

Super, danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent

Viele Grüße

SantAgazzio
von SantAgazio
Fr 04.02.22 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kleine Münzen

Hallo liebe Münzfreunde, ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Bestimmung der beiden kleinen Römer die ich kürzlich erstanden habe :D 1. 0,95g und 0,9cm 1a.jpg 1b.jpg 2. 0,98g und 1cm 2a.jpg 2b.jpg Vielleicht könnt ihr mir bei den zwei Winzlingen etwas helfen. Meine Vermutung Avers = Constantius II ...