Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von ischbierra
Fr 12.11.21 21:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: nochmal Bestimmungshilfe

Wir habe ja hier einen ausgewiesenen Spezialisten, Comthur, vielleicht kommt der ja noch vorbei. Ich würde sagen, es ist Conrad von Jungingen, denn auf der Seite mit dem Hochmeisterschild erkennt man CORADVS TEC, wobei letzteres für tertius steht, also der Dritte. Das trifft mE nur auf Conrad von Ju...
von Peter43
Fr 26.11.21 13:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Bestimmungshilfe, wenn möglich

(2) Kaiser tritt mit re, Fuß auf Gefangenen. Könnte FEL TEMP REPARATIO sein. Falls ja, wurde für Constantius II. und Gallus geprägt. Da Gallus immer barhäuptig ist, müßte es dann Constantius II. sein. Das paßt auch zu der kaum lesbaren Legende.

Mit freundlichem Gruß
Jochen