Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DavidSoknacki
Mo 22.11.21 04:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Provenienzfrage: ex Disinger Sammlung

Provenienzfrage: ex Disinger Sammlung 1. Kann mir jemand etwas über die Disinger-Sammlung erzählen oder wer war Disinger? hadrian 21 11 13 aegyptos as horizontal.jpg Hadrian 117 – 138 n Chr, AE as 26 mm, 13,27 mm, 130 - 138 n. Chr. Vs: HADRIANVS AVG COS III P P; Preisträger und drapierte Büste recht...
von DavidSoknacki
Di 23.11.21 03:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Provenienzfrage: ex Disinger Sammlung

Liebe Numismatik-Forum-Mitglieder – ihr seid großartig! 1. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Suche nach der Provenienz dieser Münze. Ich habe nicht daran gedacht, Google Books zu verwenden oder gallica.bnf.fr zu suchen. Natürlich werde ich das in Zukunft tun. 2. Als kleiner Hintergrund habe ich die...